Buchen Sie jetzt
Buchen Sie jetzt

Herzlich willkommen im Beqa Lagoon Resort!

Das Beqa Lagoon Resort bietet Ihnen die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Nach einer Fahrt mit dem Boot über das Beqa Lagoon Resort Fidschi entfliehen Sie der Hektik des Lebens und gelangen auf die schöne, abgeschiedene Insel Beqa. Wenn Sie sich der Küste nähern, werden Sie von den Dorfbewohnern mit einem traditionellen Willkommenslied begrüßt - das erste Zeichen, dass Sie im Paradies angekommen sind. Bula und herzlich willkommen auf der Insel Fidschi.

Beginnen Sie Ihre Reise Beginnen Sie Ihre Reise
WEITER ZUR RESORT
Scuba Diving Magazine
2020 Readers Choice
TOP Tauch-Resort
2021
Certificate of Excellence
TripAdvisor
SWIPE TO READ
Resort Fidschi

Das Beqa Lagoon Resort heißt Sie in unserem abgeschiedenen Inselparadies willkommen, dem ultimativen Erholungs- und Abenteuerresort auf den Fidschi-Inseln. Tauchen Sie ein in die aufregenden Tiefen der blauen Lagune mit ihren unberührten Riffen und kommen Sie in freier Wildbahn in Kontakt mit Haien. Freuen Sie sich auf Schnorcheln, Kajakfahren und viele andere Inselaktivitäten und spüren Sie die Wärme von Beqa, während Sie mit einem erfrischenden tropischen Getränk am Pool liegen oder entspannen Sie sich bei einer wohltuenden Massage in unserem exotischen Lali Spa. Genießen Sie die Privatsphäre in Ihrer klimatisierten Luxusvilla und erleben Sie ein Gourmet-Dinner der Extraklasse in der großen Freiluft-Bure sowie authentische kulturelle Unterhaltungsprogramme.

25
Air-conditioned Bures
12
Private Plunge Pools
4
Family Suites
SWIPE TO READ
Unterkunft

INSELWenn Sie auf der Suche nach einem Hotel oder einer Villa auf der Insel Beqa sind, ist das Beqa Lagoon Resort Ihre beste Wahl auf den Fidschi-Inseln. Das Beqa Lagoon Resort erstreckt sich über 10 Hektar mit üppigen tropischen Gärten und malerischen Stränden. Unser gemütliches Resort verfügt über 25 luxuriöse, private, klimatisierte Villen im fidschianischen Stil, Bures genannt. Sobald Sie den kühlen, gefliesten Boden betreten, werden Sie sich in Ihrer wunderschön handgefertigten Bure wie zu Hause fühlen. Das offene Raumkonzept ist geräumig, hell und luftig und sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt im Paradies so angenehm wie möglich ist. Jede Bure ist großzügig bemessen und alle sind wunderschön dekoriert und vermitteln das traditionelle Inselgefühl des Resorts auf Fidschi.

Tauchen in der Beqa-Lagune
SCUBA DIVING MAGAZINE
2020 READERS
CHOICE AWARDS TOP DIVE RESORT
PADI
5 Star Instructor
Development Centre
100
Lagune werden Sie
SWIPE TO READ
Tauchen in der Beqa-Lagune

Tauchbegeisterte haben die Möglichkeit, im Beqa Lagoon Resort in die faszinierende Unterwasserwelt der Fidschi-Inseln einzutauchen, welches von den Lesern des Scuba Magazins zu einem der besten Tauchresorts der Welt gewählt wurde! Das GREAT BEQA REEF umgibt unsere Insel mit 190 Meilen spektakulärer Küstenlänge. Sie werden einige der besten Tauchplätze im Resort Fidschi, der Weichkorallen-Hauptstadt der Welt, genießen können. Mit über 100 einzigartigen Tauchspots, die es zu entdecken gilt, können Taucher eine Vielzahl von unterschiedlichen Tiefen erkunden, von 5 m (15 Fuß) bis zu 30 m (100 Fuß) und mehr. Das ganze Jahr über herrschen hier Temperaturen zwischen 25°C (75˚f) und 29°C (84˚f), so dass sich Taucher in Anzügen von 3mm bis 5mm wohl fühlen.

AUFREGENDE WASSERAKTIVITÄTEN
TOLLE ABENTEUER AN LAND
EINE EINZIGARTIGE KULTURELLE ERFAHRUNG
SWIPE TO READ
Aktivitäten

Das Resort Fidschi und das Beqa Lagoon Resort sind für ihre Weltklasse-Tauchmöglichkeiten bekannt, aber es gibt noch so viele andere Aktivitäten, die Sie in Ihrem Urlaub unternehmen können. Schwimmen Sie, schnorcheln Sie, fahren Sie ein Tretboot oder erkunden Sie die Lagune mit dem Kajak. Vielleicht möchten Sie sogar die perfekte Welle beim Surfen in der Pipeline von Fidschi – Frigate Pass – erwischen. Wenn Entschleunigung Ihre Vorstellung vom Paradies ist, können Sie sich am Pool oder in einer Hängematte mit einem Kokosnusscocktail in der Hand entspannen. Leidenschaftliche Angler müssen einfach den Adrenalinrausch des Hochseefischens erleben. An Land können Sie zu abgelegenen, mystischen Wasserfällen wandern oder eine der vielen exotischen Vogelarten beobachten. Trommeln Sie Ihre Freunde zu einer lebhaften Partie Volleyball zusammen oder versuchen Sie sich im Rasenbowling.

Honeymoons
Fiji Tropical
Wedding
SPA in Paradise
SWIPE TO READ
Romantik

Enjoy your special occasion in a romantic beachfront bure Beqa Lagoon Resort Fiji with a private garden, large sundeck, and cool plunge pool. Romance your special someone with candlelight dinners, champagne, couple’s massages, secluded island picnics, and spectacular sunsets and starry nights.

Paketrechner
PACKAGE INCLUDES: round trip ground and boat transfer, accommodations, meals, taxes
BERECHNUNG
Gesamtpreis
US$ AU$ NZ$ 659.00
SWIPE TO READ
Preise

Es ist immer gut zu wissen, was Ihr Aufenthalt kosten wird.
Das Beqa Lagoon Resort macht es Ihnen leicht mit unseren günstigen Pauschalpreisen, die alle Elemente enthalten, die Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt auf den Fidschi-Inseln in vollen Zügen zu genießen
Preise | Beqa Lagoon Resort

Kontakt

  • Fiji Reservations: +679-973-0074
  • USA Reservations: +1-800-542-3454
  • reservations@beqalagoonresort.com




    Call me


    Beqa Lagoon Resort, Fidschi

    • Box 112 Deuba
    • Pacific Harbour, Fidschi-Inseln
    • Telefon: +679-973-0074
    • resort@beqalagoonresort.com
    • Wie Sie bequemer zu unserem Pacific Harbour Resort auf Fidschi gelangen - siehe hier

    Buchungsbüro USA

    • 2900 Meade Ave #5
    • Las Vegas, NV 89102
    • Phone: +1-702-247-4536
    • reservations@beqalagoonresort.com

Book Now
Book Now

Welcome to Beqa Lagoon Resort!

Beqa Lagoon Resort…truly a chance to get away from it all. A journey by boat across the Beqa Lagoon transports you from life’s hustle and bustle to the lovely, secluded Beqa Island. As you near the shoreline, you'll be greeted by the villagers singing a traditional welcome song - the first sign you have arrived in paradise. Bula and Welcome to Beqa Lagoon Resort.

BEGIN YOUR JOURNEY
GO NEXT TO RESORT
Scuba Diving Magazine
2020 Readers Choice
TOP Dive Resort
2019
Certificate of Excellence
TripAdvisor
8.8
Booking.com
Traveller Review Awards 2020
SWIPE TO READ
Resort

Beqa Lagoon Resort welcomes you to our secluded island paradise – Fiji’s ultimate relaxation and adventure resort. Dive into the exciting depths of its blue lagoon with pristine reefs & famous shark encounters. Enjoy snorkeling, kayaking, and many other island activities. Feel the warmth of Beqa while lounging poolside with a refreshing tropical beverage or unwind with a soothing massage at our exotic Lali Spa. Luxuriate in the privacy of your deluxe air-conditioned villa. Experience gourmet dining in the main open-air bure & authentic cultural entertainment.

25
Air-conditioned Bures
12
Private Plunge Pools
4
Family Suites
SWIPE TO READ
Accommodation

YOUR ISLAND HOME

Spread throughout 10 acres of lush tropical gardens and picturesque beaches, our intimate resort features 25 deluxe, private air-conditioned Fijian style villas called bures. The moment you step onto the cool tiled floors you will feel at home in your beautifully handcrafted bure. The open plan design is spacious, light and airy ensuring your stay in paradise is comfortable. Every bure is generously sized and all are beautifully decorated with a traditional island feel.

SCUBA DIVING MAGAZINE
2020 READERS
CHOICE AWARDS TOP DIVE RESORT
PADI
5 Star Instructor
Development Centre
100
Unique Dive Sites
SWIPE TO READ
Diving

Scuba diving enthusiasts will have a chance to plunge into the amazing underwater world at Beqa Lagoon Resort – VOTED ONE OF THE WORLD’S TOP DIVE RESORTS by Scuba Diving Magazine Readers! The GREAT BEQA REEF surrounds our island with 190 miles of spectacular coastline. You’ll enjoy some of the best diving in Fiji, the Soft Coral Capital of the world. Over 100 unique sites to discover divers are able to explore at a variety of depths with sites as shallow as 15ft (5m) and others drop away to nearly 100ft (30m) and beyond. With year-round temperatures ranging between a cool 75˚f (25˚c) and a bathwater 84˚f (29˚c) divers are comfortable in 3mm to 5mm suits.

Exciting water activities
Fun land adventures
Unique cultural experience
SWIPE TO READ
Activities

Fiji and Beqa Lagoon Resort are well known for their world class diving but so many other activities are available. Swim, snorkel, paddle-board or explore the lagoon by kayak. You might even want to catch a wave surfing at Fiji’s Pipeline – Frigate Pass. If slowing down is your idea of paradise, you can relax poolside or in a hammock, coconut cocktail in hand.  Anglers simply must experience the adrenaline rush of deep-sea fishing. On land you can hike to remote mystical waterfalls or spot your share of many exotic bird species. Gather your friends for a lively game of volleyball or try your hand at lawn bowling.

Honeymoons
Fiji Tropical
Wedding
SPA in Paradise
SWIPE TO READ
Romance

Enjoy your special occasion in a romantic beachfront bure with a private garden, large sundeck, and cool plunge pool. Romance your special someone with candlelight dinners, champagne, couple’s massages, secluded island picnics, and spectacular sunsets and starry nights.

 

 

Package Calculator
PACKAGE INCLUDES: round trip ground and boat transfer, accommodations, meals, taxes , diving
CALCULATE
Total Price
US$ AU$ NZ$ 659.00
download full rate sheet
SWIPE TO READ
Rates

It is always great to know what your stay will cost.
Beqa Lagoon Resort makes it easy with our convenient package pricing including all the segments you need to enjoy your Beqa experience

Contact Us

  • Fiji Reservations: +679-893-7703
  • USA Reservations: +1-800-542-3454
  • reservations@beqalagoonresort.com
Call me

Beqa Lagoon Resort, Fiji

  • Box 112 Deuba
  • Pacific Harbour, Fiji Islands
  • Reservations: +679-893-7703
  • info@beqa.attractgroup.com

USA Reservations Office

  • 2900 Meade Ave. Ste. 5
  • Las Vegas, NV 89102
  • Reservations: +1-702-247-4536
  • reservations@beqa.attractgroup.com